Personalreferent/in

Karben

Personalwesen

Computer

Karben

Personalreferent/in mediaintown GmbH & Co. KG Karben Kompetent und freundlich beraten Sie die Führungskräfte und Mitarbeiter unserer Firmen in den verschiedensten Personalthemen - in Karben und regelmäßig auch in Wiesbaden; Sie binden sich in alle Phasen unseres Recruitingprozesses ein.

Willkommen Im Team Der Personalwerk Gruppe Mit Mehr Als 140 Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Kunden Das Komplette Leistungsspektrum Rund Um Recruiting Personalmarketing Personalkommunikation Und Employer Branding Aus Einer Hand Dabei Setzen Wir Auf Die Vereinten Kompetenzen Von Vier Bereichen: Personalwerk Communications Sorgt Für Den Stimmigen Arbeitgeberauftritt Personalwerk Media Platziert Stellenanzeigen Personalwerk Sourcing Sucht Und Findet Qualifiziertes Personal - Und Personalwerk Interactive Liefert Innovative Technische Hr-lösungen Und Dienstleistungen Gemeinsam Unterstützen Wir Kunden Dabei Ihre Arbeitgebermarke Nachhaltig Zu Positionieren Und Zukünftigen Unternehmenserfolg Durch Die Gewinnung Und Bindung Der Passenden Mitarbeiter Zu Sichern Sie Möchten Uns Bei Dieser Mission Unterstützen Dann Verstärken Sie Unser Team In Vollzeit Als Personalreferent/-in Personalbetreuung Und Recruiting Standort: Karben Das Spricht Für Ihren Einstieg Kompetent Und Freundlich Beraten Sie Die Führungskräfte Und Mitarbeiter Unserer Firmen In Den Verschiedensten Personalthemen - In Karben Und Regelmäßig Auch In Wiesbaden Sie Binden Sich In Alle Phasen Unseres Recruitingprozesses Ein Erstellen Jobprofile Und Stellenanzeigen Bearbeiten Bewerbungen Im Hauseigenen Bewerbermanagementsystem übernehmen Mit Den Fachabteilungen Die Systematische Vorauswahl Führen Telefoninterviews Vorstellungsgespräche Und Gehaltsverhandlungen Ein Bis Zwei Tage In Der Woche Unterstützen Sie Die Personalberatung Unserer Gruppe ("personalwerk Sourcing") Bei Der Kandidatenansprache/-auswahl Und Kundenakquise Sie Engagieren Sich In Der Personaladministration Erstellen Etwa Bescheinigungen Und Dokumente (zb Für Arbeitsagentur Ihk Banken Behörden) Zeugnisse Und Arbeitsverträge Sowie Controllingnahe Statistiken Und Auswertungen Nicht Zuletzt Verfassen Sie Beiträge Für Interne/externe Medien Und Begleiten Hr-projekte Das Spricht Für Sie Sie Haben Ein Einschlägiges Studium Mit Schwerpunkt Personal Abgeschlossen Zb Bwl Oder Rechtswissenschaften Und Haben Sich Intensiv Mit Hr-themen Beschäftigt Im Anschluss Konnten Sie 2-3 Jahre Erfahrung In Einer Personalabteilung Sammeln Und Dort Ihre Sehr Guten Kenntnisse Im Arbeitsrecht Und Guten Einblicke Ins Lohnsteuerrecht Nutzen Klar Dass Sie Längst Routiniert Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen (excel Word Powerpoint Outlook) Arbeiten Und Das Internet Als Zentrale Rekrutierungs­­plattform Nutzen Sie Kennen Sich Sogar Mit Datev Aus Das Wäre Optimal Persönlich Erwarten Wir Sie Als Einen Aufgeschlossenen Kommunikations- Und Ausdrucksstarken Teamplayer Der Selbstbewusst Auftritt Und Sich Schnell Als Serviceorientierter Berater Von Führungskräften Und Mitarbeitern Profiliert Mehr Noch: Sie Arbeiten Gerne Eigenverantwortlich Zeigen Sich überdurchschnittlich Engagiert Und Begeistern Mit Ihrer Hands-on-mentalität Unser Angebot Die Personalwerk Gruppe Wächst - Und Mit Ihr Unser Kleines Hr-team Das Die Vier Firmen Unserer Gruppe An Den Standorten Karben Und Wiesbaden Personalseitig Betreut Haben Sie Lust Die/der Dritte Im Bunde Zu Sein Und Die Ebenso Vielseitige Wie Anspruchsvolle Hr-arbeit Bei Einer Marktführenden Agentur Mitzugestalten Dann Freuen Sie Sich Auf Eine Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Und Sympathische Kolleginnen Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Direkt über Unser Onlineformular An Unsere Personalleiterin Dr Dorothea Gowin Wir Benötigen Dort Nur Wenige Angaben Ihre Unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Können Sie Bequem Anhängen: Hier Bewerben Wir Freuen Uns Auf Sie Personalreferent/in Kompetent Und Freundlich Beraten Sie Die Führungskräfte Und Mitarbeiter Unserer Firmen In Den Verschiedensten Personalthemen - In Karben Und Regelmäßig Auch In Wiesbaden Sie Binden Sich In Alle Phasen Unseres Recruitingprozesses Ein Karben

Buchhalter/in

Junior-Personalreferent/in

Personalreferent/in

Stellvertretender Marktleiter m/w/d
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (Würselen)

Mitarbeiter Mahnwesen (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Siegburg)

Systembetreuer Interne Materiallogistik (m/w/d)
   Nitto Advanced Film Gronau GmbH (Gronau)